Stück

Stück ...

... Fundstück. Oft hat es früher einem ganz anderen Sinn und Zweck gedient, wurde abgetrennt, rausgesägt oder weggeworfen. Und dann entdeckt, gerettet, mitgenommen ... beachtet und erweckt.

  • Stücke - Fundstücke - Einzelteile - Upcycling
    Wie oft hast du dir schon gedacht "Davon kann ich mich nicht trennen, es ist zum wegschmeißen zu schade, aber brauchen tue ich es eigentlich nicht." Oder du gehst spazieren und siehst im Wald ein außergewöhnlich geformten Ast oder einen besonders schönen Stein. Oder dein Nachbar räumt seine seine Scheune oder Garage auf und du entdeckst einen Schatz, ein altes Dreirad, eine Lampe, eine schöne Tür, einen alten Eichenbalken ...

    Die Orte und Momente für Stücke gibt es ganz oft wirklich nur einmal. Oft steht der Sperrmüll schon im Kalender oder du entdeckst etwas beim Spaziergang ... morgen kann es schon weg sein. Für immer.
    Zeig mir deine Schätze und lass uns über deine Wünsche sprechen.

    Share by: