Bühne

Bühne ...

... auf sie zu springen ist leichter, als auf ihr zu stehen.

  • Bühne ...

    Seit meinem 10. Lebensjahr ... oder so ... stehe ich immer wieder auf Bühnen. Ich rede, singe, tanze, präsentiere, kommentiere, agiere ... solo oder im Ensemble ... meist mit eigenen Texten und Ideen.
    Ein paar tausend Vorstellungen habe ich in meinem eigenen Theater gespielt, viele hunderte außer Haus ... toi, toi, toi.

    Seit dem Frühjahr 2023 kann ich glücklicherweise wieder mit eigenem Zeitmanagement und außerhalb irgendwelcher Jobs-die-mich-über-Wasser-halten beginnen zu recherchieren, intensiv zu arbeiten und zu schreiben und so gehe ich davon aus: Kultur wird in Form von Wort und Kunst in meinen Alltag zurückkehren. Schaut mal unter die-schmiere.de ... dort werdet ihr mich am ehesten finden.

    Share by: